Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
76 Einträge
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser schrieb am 10. März 2021 um 17:52
Ich wünsche allen Vorstandmitgliedern und allen Gartlern eine sonnigen Start in die neue Saison. Die ersten Frühlingsblüher sind ja schon da. Bleiben Sie alle gesund!
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser aus Ingolstadt schrieb am 20. Februar 2021 um 14:52
Endlich scheint die Sonne und es wird wärmer. Die ersten Frühlingsboten wie Schneeglöckchen und Winterlinge sind schon da. Hoffentlich bleibt der Inzidenz weiter niedrig, damit weitere Lockerungen unser Leben bestimmen. Bleiben Sie alle gesund
Brigitte Brigitte schrieb am 19. Dezember 2020 um 17:54
Ich wünsche allen Vorstandsmitgliedern und allen Gartlern ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr. Passt alle auf Euch auf und bleibt gesund. Vielleicht sehen wir uns auf irgendeinem Fest wieder oder bei einer möglichen Jahreshaupt versammlung.
Brigitte Brigitte schrieb am 15. Dezember 2020 um 16:23
Auch ich wünsche der gesamten Vorstandschaft und allen Gartlern ein gesegntes Weihnachtsfest und für 2021 vor allem Gesundheit! Vielleicht gibt es irgendwann wieder eine Vorstandssitzung, eine Jahreshauptversammlung und wieder unsere Feste! Bis dahin - bleiben Sie alle gesund!
Brigitte Brigitte schrieb am 24. November 2020 um 9:49
Ich wünsche allen Gartlern mit Familie eine besinnliche Zeit. Bleiben Sie gesund, damit man eventuell ein familiäres Weihnachtsfest feiern kann.
Brigitte Brigitte aus Ingollstadt schrieb am 6. Oktober 2020 um 20:34
Der Herbst ist da, leider, und die sonnigen Tage sind auch vorbei. Jetzt kann man wieder auftanken für 2021. Ich wünsche alle eine ruhige Zeit.
Brigitte Brigitte schrieb am 2. Juni 2020 um 19:03
Ich wünsche allen Vorstandsmitgliedern und Gartlern schöne sonnige Tage und viel Ernte!
Brigitte Brigitte schrieb am 6. April 2020 um 17:41
Ich wünsche allen Gartlern und der gesamten Vorstandschaft schöne sonnige Osterfeiertage im Kreise der Familie
Brigitte Brigitte schrieb am 6. April 2020 um 17:36
Leider ist die momentane Situation alles andere als gut. ich hoffe, daß sich das bald ändert. Aber ich denke, daß sich das noch bis Juni hin zieht, bis wieder alles seinen normalen Weg geht. Ich wünsche allen Gartlern trotzdem sonnige Tage im eigenen Garten und nicht als Partygeschehen. Die Feste werden unter Umständen auch ausfallen . Aber damit müssen wir leben. Gesundheit ist das Wichtigste!!! und das wünsche ich allen von ganzem Herzen!
Brigitte Brigitte aus Ingolstadt schrieb am 20. November 2019 um 21:33
Ich wünsche allen Mitgliedern und der gesamten Vorstandschaft eine besinnliche Adventszeit und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das Neue Jahr 2020. Damit wir uns im Frühjahr wieder sehen.
Brigitte Brigitte schrieb am 3. August 2019 um 9:55
Vielen Dank für das rege Erscheinen bei unserem Gartenfest. Trotz Ferienbeginn und anderer Fest in Ingolstadt war es wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank auch den neuen Helfern. Wir werden alle nicht jünger und deshalb brauchen wir frischen Wind durch neue Pächter und jüngere Helfer. Vielen Dank. Ich wünsche allen noch einen sonnigen Urlaub bzw. sonnigen Tage in unseren Gärten.
Brigitte Brigitte schrieb am 5. Juli 2019 um 18:55
Die Hitze hat uns voll im Griff, Jetzt beginnen überall die Gartenfeste. Ich hoffe, daß trotz Ferienbeginn unser Fest wieder ein voller Erfolg wird , dank unserer vielen Helfer. Bis dahin an alle liebe Grüße Dem Regenwurm wird es bald zu trocken!
Brigitte Brigitte aus Ingolstadt schrieb am 15. Mai 2019 um 16:59
Ich möchte bei allen Gartlern bedanken für das rege Interesse an der JHV mit Neuwahlen. So viele waren schon lange nicht mehr! Ausserdem war das Maifest wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank für Ihr erscheinen. Jetzt möchte ich uns allen ein schönes sonniges Gartenjahr wünschen und viel Erträge. Bis zum nächsten Fest ! Und bleiben Sie geund!
Brigitte Brigitte schrieb am 23. April 2019 um 21:07
Ich möchte mich bei allen Gartlern für die rege Beteiligung an der JHV bedanken. So viele waren in meiner langjährigen Tätigkeit noch nie da. Wir freuen uns auf das neue Gartenjahr und die kommenden Feste.
Willi Regenwurm Willi Regenwurm aus Ingolstadt schrieb am 1. März 2019 um 17:32
Liebe Augraben-Gartler, der Grantler hat wieder zugeschlagen!
Gerstner Gerstner schrieb am 4. Januar 2019 um 12:32
Wir wünschen allen Pächterinnen und Pächtern mit ihren Familien ein gesundes, gutes neues Jahr! Bei allen Vorstandsmitgliedern bedanken wir uns für die geleistete Arbeit und Unterstützung im abgelaufenen Jahr und wünschen uns das auch für 2019! 1. und 2. Vorstand, Gartenanlage Am Augraben
Brigitte Brigitte schrieb am 11. Dezember 2018 um 19:10
Ich wünsche allen Gartlern und Vorstandsmitgliedern noch eine schöne Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und eine gesundes neues Jahr. Für 2019 wünschen ich allen noch ein schönes Gartenjahr , eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung und wieder eine gute Zusammenarbeit mit unserer Vorstandschaft.
Brigitte Brigitte schrieb am 10. August 2018 um 17:25
Allen , die bei unserem Gartefest geholfen haben - ein herzliches Dankeschön. Auch den Gästen ,die trotz Hitze da waren, Danke. Es ist immer wieder schön wie wir alle zusammen halten. Danke auch den neuen Helfern. Ich wünsche allen schöne Ferien und erholsamen Urlaub. Den daheim gebliebenen eine schöne Zeit im Garten . Eure Kassierin Brigitte Danke auch an Melitta und Klaus für euer Dasein.
Gerstner Gerstner schrieb am 2. Mai 2018 um 8:51
Ein herzliches Dankeschön all unseren Gartlern/innen die uns am 1. Mai besucht haben! Der Wettergott hat auch mitgespielt, so konnten alle draußen gemütlich beisammen sitzen. Unserer Helfertruppe ein herzliches Dankeschön und allen noch einen schönen Wonnemonat Mai in ihrem Garten.
Gerstner Gerstner schrieb am 26. März 2018 um 14:00
Ein herzliches Dankeschön allen unseren Pächter/innen die durch Ihr Erscheinen auf der Jahreshauptversammlung ihr Interesse an der Gartenanlage und der Vereinsarbeit gezeigt haben. Dieses Jahr wurde uns die Versammlung dadurch erschwert, dass die Wirtin des Sportheimes ohne uns zu informieren das Platzangebot derart reduziert hat, dass gar nicht alle Mitglieder Platz gefunden haben. Wir werden uns ab nächstes Jahr ein anderes Sitzungslokal suchen und Sie mit der Einladung zur JHV 2019 rechtzeitig darüber informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und allen unseren Gartlerfamilien ein frohes Osterfest! Eure Vorstandschaft Am Augraben