Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Gitte Gitte schrieb am 2. November 2016 um 18:25:
Ich möchte mich Inge anschließen und mich auch bei allen , die beim Weinfest da waren und vor allem allen Helfern und Bäckern für das gelungene, wenn auch kaltes Fest bedanken. Es war aber eine Lücke da. Nochmal danke
Inge Gerstner Inge Gerstner schrieb am 8. August 2016 um 8:17:
Ein herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Gäste auf dem Sommerfest 2016! Das Wetter hat gepasst, es gab wieder eine reichhaltige Kuchentheke sowie Brotzeiten und unsere Tombola. Auch an die jüngeren Gäste haben wir wieder gedacht - es war für jeden etwas dabei! Ohne unsere bewährten Helferinnen und Helfer wäre das alles so nicht möglich gewesen, auch an sie ein ganz besonderes Dankeschön! Vor allem auch an Brigitte und ihre Kinder Marion und Thomas, die sich ganz besonders fleißig eingebracht haben und Thomas hat seinen Papa sehr gut vertreten - er würde stolz auf seine Familie sein! Wir hoffen das Team der Vorstandschaft konnte mit seinem Auftritt als \"Luftpumpenorchester\" einen lustigen Beitrag zu einem gelungenen Sommerfesttag beitragen und wir wünschen allen unseren Pächterinnen und Pächtern sowie deren Familien, sowie allen unseren Gästen und den Vorstandschaften der anderen Gartenanlagen einen schönen Sommer, erholsame Urlaubstage und freuen uns auf ein gesundes baldiges Wiedersehen! Inge und Günther Gerstner
Brigitte Brigitte schrieb am 31. Juli 2016 um 18:09:
Vielen Dank allen Gästen und Gartlern , die wieder so zahlreich bei unserem Sommerfest waren. Trotz gutem Wetter und großer Hitze und so vielen Festen in ganz Ingolstadt hatten wir wieder volles Haus. Es fehlten zwar ein paar Helfer, aber der Rest hat alles bestens geschafft. Auch wenn wir nachher kaputt waren. Heiner wäre wieder stolz gewesen. Nochmal an alle vielen Dank.
Hans Hans schrieb am 25. Juli 2016 um 19:51:
Was wir schon für erholsame Stunden bei euch verbracht haben! Ich und meine Frau wollen uns ganz herzlichst bedanken. Liebe Grüße, Hans
Gitte Gitte schrieb am 29. Juni 2016 um 15:03:
Nochmal zu Querbeet: Die Resonanz war enorm. Gleich am nächsten Tag hat mich schon eine Dame beim Gegränkemarkt angesprochen , ganz zu schweigen in der Arbeit. Fast jeder Dritte hat mich darauf angesprochen. Zuletzt heute beim Metzger! Man sieht also, wie viele diese Sendung ansehen, schon wegen der Anregungen , die es immer wieder gibt. Ich habe mir die Sendung immer angeschaut, wenn es dien Arbeit erlaubt. Nochmals DANKE. Auch an die Vorstandschaft , die die passenden Mitglieder ausgesucht hat. Thema war ja Integration im Kleingarten, wobei auch Familien mit Kindern gesucht wurden. Drum war ich und Lukas dabei.
Gerstner Inge Gerstner Inge schrieb am 20. Juni 2016 um 13:21:
Wir haben uns sehr gefreut, dass der Landesverband in München unsere Anlage hier in Ingolstadt für seine \"Querbeet\" - Sendung ausgesucht hat. Das Konzept und der Sendungsablauf lagen nicht in unserer Hand, das entscheidet das Bayerische Fernsehen selber. Es wäre sehr interessant gewesen etwas mehr von unserer schönen Anlage zu zeigen und nur über die Anlage selber zu berichten, es gäbe ganz bestimmt vieles zu sehen und vieles zu erzählen. Vielleicht bietet sich ja einmal die Gelegenheit dafür bei unserem ortsansässigen Fernsehsender IN - TV, so wie es unsere Brigitte bereits angeregt hat. Jedenfalls wurde unsere Anlage durch unsere gefilmten Gartler sehr würdig und wirklichkeitsnah vertreten, darauf können wir alle sehr stolz sein. Danke auch an Herrn Müller für seinen netten Gästebucheintrag!
Gitte Gitte schrieb am 9. Juni 2016 um 19:12:
Es war sehr interessant, als der BR da war und man sehen konnte, wie eine Sendung entsteht. Aus 2 Stunden werden 2 Min. , was aber so erklärt wurde. Manche meinen es sollte mal eine ganze Sendung über unsere Anlage gemacht werden. Von der Entstehung 1947 bis jetzt, vielleicht mit den vergangenen und jetzigen Vorständen, mit mehreren Filmen über die ganze Anlage. Vielleicht ist das mal was für IN-TV. Schöne Grüße an alle und ein trockenes, nicht zu feuchtes Gartenjahr!
müller erich müller erich schrieb am 9. Juni 2016 um 19:02:
sind fast vor stolz geplatzt als wir in der sendung querbeet unsere anlage gesehen haben
Gerstner Inge Gerstner Inge schrieb am 24. Mai 2016 um 7:32:
Liebe Monika, vielen Dank für das Lob über das wir uns natürlich sehr freuen! Unsere Homepage ist bestimmt immer mal wieder einen Blick wert und informiert auch über wichtige Termine und Informationen. Danke für die positive Rückmeldung, darüber freut sich die ganze Vorstandschaft. I.A. Inge Gerstner
Monika M. Monika M. schrieb am 12. Mai 2016 um 0:50:
Hey , eine sehr tolle Seite habt ihr da ...Lasse ein Grosses Lob sowie herzliche Gruesee da Monika
Brigitte Brigitte schrieb am 5. April 2016 um 18:29:
Ich wünsche allen Gartlern ein gutes erfolgreiches Gartenjahr und wieder gutes Wetter. Uns allen wünsche ich eine gute Zeit und schöne erfolgreiche Feste. Unserer Vorstandschaft wünsche ich weiterhin gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße an alle Brigitte mit Familie
Brigitte Brigitte schrieb am 14. März 2016 um 20:25:
Meine liebe Vorstandschaft, liebe Gartenfreunde! Ich hatte ein mulmiges Gefühl vor der JHV. Bei der \"Unterschriftensammlung\" haben wir noch viele ihr Beileid bekundet. Da tat sehr gut und beweißt nochmal , wie beliebt und bekannt Heiner war. Mit der Schweigeminute wars dahin, denn 2015 sind nur Herr Kreutzer und Lothar von Erna und Erna gestorben, wobei nur Herr Kreutzer Pächter war. Und 2016 wars nur Heiner. Ich danke allen nochmal für die Gemeinschaft, den Zusammenhalt, und Euch , liebe Vorstände für Eure Hilfe . Nur gemeinsam ist man stark und gemeinsam schafft man sehr viel. Nochmals vielen Dank!!!!!
Gerstner Inge Gerstner Inge schrieb am 14. März 2016 um 13:09:
Liebe Brigitte, nun hast du den 13. März 2016 und die damit verbundenen schmerzhaften Erinnerungen überstanden und du hast dich wacker gehalten! Deine Kinder stehen hinter dir und wir auch, wenn du uns brauchst sind wir für dich da! Das ist das Wenigste was wir für dich tun können. Du wirst deinen Weg gehen und Heiner kann stolz auf dich sein! Du schaffst alles und wenn du traurig bist, dann lass das zu, es wird auch wieder leichter werden! Es drückt dich ganz herzlich die gesamte Vorstandschaft!
Gerstner Inge Gerstner Inge schrieb am 14. März 2016 um 12:59:
Lieber Ernst, vielen Dank für deine Glückwünsche und die netten Worte! Wir werden uns weitere drei Jahre viel Mühe geben, unsere Anlage vorwärts zu bringen und das \"Schiff gut im Wind\" zu steuern! Schön dass du zur JHV gekommen bist und dadurch dein Interesse an der Anlage gezeigt hast. Wir wünschen Dir für Dahlienzucht weiterhin alles Gute und ein sonniges und rundum schönes Gartenjahr 2016! Die Vorstandschaft Am Augraben
Hilscher Ernst Hilscher Ernst schrieb am 13. März 2016 um 14:54:
Ich gratuliere der alten und zugleich wieder der Neuen Vorstandschaft.Ich find es ganz toll,das ihr wieder weitermacht. Auf die nächsten 3 Jahre und weiterhin gute Zusammenarbeit.
Brigitte Brigitte schrieb am 8. März 2016 um 16:26:
Hallo Inge und ihr Lieben von der Vorstandschaft. Deine Worte haben mich sehr gerührt . Alle die Fotos vom Geburtstag und alles mit erleben durften, sagen das selbe. Die Fotos haben an Wert gewonnen. Die schwere Zeit wird jetzt erst kommen, wenn die Feste und die Gartenarbeit wieder losgeht. Aber ich glaube, daß ich mit meinen Kindern das schon alles schaffen werde. Vielen Dank Euch allen und liebe Grüße an alle - Brigitte
Gerstner Inge Gerstner Inge schrieb am 1. März 2016 um 13:00:
Liebe Brigitte, Freud und Leid liegen leider sehr nahe zusammen. Niemand weiß das besser als du! Wir sind sehr froh dass wir bei deiner runden Geburtstagsfeier dabei waren und zum guten Gelingen haben beitragen dürfen. Niemand konnte ahnen, welche Bedeutung etwas später auch die schönen Fotos von deiner Feier bekommen haben, nachdem du, deine Familie und letztendlich wir alle von Heiner Abschied nehmen mussten. Wir feiern zusammen, wir trauern zusammen und wir werden uns immer wieder gerne an ihn erinnern und von ihm erzählen - so als ob er mitten unter uns ist! So lange wir leben ist er nicht vergessen! Deine Kolleginnen und Kollegen aus der Vorstandschaft!
Gerstner Inge Gerstner Inge schrieb am 1. März 2016 um 12:42:
Wir freuen uns über jeden Eintrag im Gästebuch, sind für Anregungen und Hinweise dankbar und immer um Verbesserung bemüht - sofern etwas zu verbessern ist. Lieber Paul - zu deinem Eintrag: die Vorstandschaft des Stadtverbandes tut alles dafür, um weitere (Un-) Kosten in dieser Angelegenheit zu vermeiden. Die Sache ist noch nicht abgeschlossen. Wir bleiben am Ball.
Paul Paul schrieb am 26. Februar 2016 um 2:54:
Wenn mia für´n Abriss vum andern Vereinsheim im Schreberhäusl a zoin soin, her ma auf. Do spui ma ned mit - merkt´s eich des
Brigitte Brigitte schrieb am 24. Februar 2016 um 18:23:
Danke für die gute Zusammenarbeit und die Hilfe in unseren schweren Stunden. Liebe Grüße an alle Brigitte und die Kinder