Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Eisenrieder Eisenrieder schrieb am 17. Januar 2016 um 22:22:
Grüße aus Gaimersheim Hans
Brigitte Brigitte schrieb am 9. Januar 2016 um 10:21:
Vielen Dank an meine Gartenfreunde und Vorstandsmitglieder für meine gelungene Feier!
Gerstner Inge Gerstner Inge schrieb am 8. Januar 2016 um 8:22:
Liebe Vorstandskolleginnen und -kollegen, für das neue Jahr wünsche ich euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2016! Das zurückliegende Jahr war nicht immer einfach und hatte so manche Sorgen mitgebracht, doch wir haben alles gut gemeistert. Wir sind ein super Team - nur zusammen sind wir stark! In diesem Sinne: es gibt viel zu tun, packen wir es an! Ich wünsche uns viele Teilnehmer an der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 13. März 2016 und dass wir in diesem Jahr genauso viel Spaß und Freude miteinander haben wie im letzten Jahr! Wer zusammen arbeitet muss auch zusammen feiern können! Ihr seid Spitze! Inge und Günther Gerstner
Brigitte Brigitte schrieb am 13. Dezember 2015 um 12:41:
Allen Gartlern ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und alles Gute und viel Gesundheit für 2016. Allen Vorstandsmitgliedern wünsche ich für 2016, daß wir weiter so zusammenhalten wie bisher. Liebe Inge, lieber Günther, wir stehen alle hinter Euch und drücken fanz fest die Daumen , daß das Jahr 2016 so weitergeht wie 2015!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüße und Kopf hoch !!!!!!!!!!!!!!
Brigitte Brigitte schrieb am 6. November 2015 um 17:53:
Die neue Seite ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem finde ich sie gut. Macht weiter so! Ich möchte mich sehr herzlich bei unserer Schriftführerin für ihren Einsatz im Verein und noch dazu zu dieser Arbeit bedanken, obwohl sie noch immer ihrer eigenen Arbeit und Haushalt nachgehen muß! Danke Inge! Und behalte Dir Deine Gesundheit!
Willi Willi schrieb am 14. August 2015 um 22:00:
Das ist der erste Gästebucheintrag auf der neu gestalten Webseite der Kleingartenanlage Am Augraben. Bitte sagen Sie uns, ob Ihnen die neue Seite gefällt. Für Anregungen und Hinweise sind wir sehr dankbar.