Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
76 Einträge
Brigitte Brigitte schrieb am 14. März 2018 um 20:46
Wir freuen uns schon auf den Beginn der Gartensaison und beobachten die ersten Frühlingsblüher.
Brigitte Brigitte schrieb am 13. Dezember 2017 um 15:28
Ich wünsche allen Gartlern, vor allem der gesamten Vorstandschaft, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018, vor allem aber Gesundheit. Brigitte mit Familie
Brigitte Brigitte schrieb am 1. November 2017 um 9:27
Jetzt beginnt wieder die stade Zeit. Ich wünsche allen Gartlern und der gesamten Vorstandschaft ruhige Tage und viel Gesundheit.
Brigitte Brigitte schrieb am 9. August 2017 um 18:09
ich wünsche allen Mitgliedern und Gartlern einen sonnigen August und schönen Urlaub
müller erich müller erich schrieb am 21. März 2017 um 9:02
weis nicht wie es anderen ergeht aber uns ist die jhv etwas zu kurzzeitig nach dem mittagessen-stressig . ein mittagschläfchen ist da nicht drin ! für uns wäre 15 uhr ideal.das ist nur eine meinung ! auf ein neues gartlerjahr freuen sich die müllers
Brigitte Brigitte schrieb am 15. März 2017 um 14:55
Ich möchte allen Gartlern für das zahlreiche Interesse an der JHV danken. Wir wünschen Josef Bartyla gute Besserung . Und auch unserem Freund und Gartenfreund Günther Präßl alles Gute und gute Besserung. Trotz seiner langjährigen Krankheit ist er bei jeder JHV da. Hut ab Günther und alles Gute! Auch Herrn Uhle alles Gute und gute Besserung. Leider fehlen bei jeder JHV immer die, die am meisten mit den Problemen betroffen sind, egal um welches Thema es geht . Aber das wird immer so sein. Nicht nur bei uns , sonder auch in jedem anderen Verein! Schade.. Ich wünsche allen ein schönes neues Gartenjahr . bis zum nächsten Mal!
Gerstner Gerstner schrieb am 13. Februar 2017 um 10:04
Wir bitten unsere Gartler, sich für die Jahreshauptversammlung, am Sonntag, 12. März 2017, Zeit zu nehmen. Es werden für alle interessante und wichtige Themen angesprochen, wie z.B. der stark erhöhte Wasserverbrauch in unserer Anlage vom letzten Jahr. Unterstützen Sie die wichtige und mitunter schwierige Vorstandsarbeit durch Ihr Erscheinen, somit erfahren Sie auch alles wissenswerte aus erster Hand. Eure Vorstandschaft
Gerstner Gerstner schrieb am 3. Januar 2017 um 10:13
Die gesamte Vorstandschaft wünscht allen Gartlern und deren Familien ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017! Wir freuen uns schon wieder auf den Frühling und eine neue Gartensaison. Voraussichtlich im März 2017 findet unsere Jahreshauptversammlung statt, der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in der Vorstandsarbeit unterstützen und helfend zur Seite stehen! Im Namen der Vorstandschaft Inge und Günther Gerstner
Brigitte Brigitte schrieb am 28. Dezember 2016 um 14:33
Allen Gartlern und Vorstandsmigtliedern ein gesundes neues Jahr wünscht Brigitte mit Kindern
Brigitte Brigitte schrieb am 30. November 2016 um 9:50
Ich möchte allen Gartlern mit Familien eine schöne Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest wünschen und für 2017 alles Gut, vor allem Gesundheit. Es wird für mich und meine Familie nicht einfach, aber zusammen werden wir es schaffen. Vielleicht sieht man sich vorher noch auf der Adventfeier. Nochmals alles Gute wünscht Brigitte mit Familie
Gitte Gitte schrieb am 2. November 2016 um 18:25
Ich möchte mich Inge anschließen und mich auch bei allen , die beim Weinfest da waren und vor allem allen Helfern und Bäckern für das gelungene, wenn auch kaltes Fest bedanken. Es war aber eine Lücke da. Nochmal danke
Inge Gerstner Inge Gerstner schrieb am 8. August 2016 um 8:17
Ein herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Gäste auf dem Sommerfest 2016! Das Wetter hat gepasst, es gab wieder eine reichhaltige Kuchentheke sowie Brotzeiten und unsere Tombola. Auch an die jüngeren Gäste haben wir wieder gedacht - es war für jeden etwas dabei! Ohne unsere bewährten Helferinnen und Helfer wäre das alles so nicht möglich gewesen, auch an sie ein ganz besonderes Dankeschön! Vor allem auch an Brigitte und ihre Kinder Marion und Thomas, die sich ganz besonders fleißig eingebracht haben und Thomas hat seinen Papa sehr gut vertreten - er würde stolz auf seine Familie sein! Wir hoffen das Team der Vorstandschaft konnte mit seinem Auftritt als \"Luftpumpenorchester\" einen lustigen Beitrag zu einem gelungenen Sommerfesttag beitragen und wir wünschen allen unseren Pächterinnen und Pächtern sowie deren Familien, sowie allen unseren Gästen und den Vorstandschaften der anderen Gartenanlagen einen schönen Sommer, erholsame Urlaubstage und freuen uns auf ein gesundes baldiges Wiedersehen! Inge und Günther Gerstner
Brigitte Brigitte schrieb am 31. Juli 2016 um 18:09
Vielen Dank allen Gästen und Gartlern , die wieder so zahlreich bei unserem Sommerfest waren. Trotz gutem Wetter und großer Hitze und so vielen Festen in ganz Ingolstadt hatten wir wieder volles Haus. Es fehlten zwar ein paar Helfer, aber der Rest hat alles bestens geschafft. Auch wenn wir nachher kaputt waren. Heiner wäre wieder stolz gewesen. Nochmal an alle vielen Dank.
Hans Hans schrieb am 25. Juli 2016 um 19:51
Was wir schon für erholsame Stunden bei euch verbracht haben! Ich und meine Frau wollen uns ganz herzlichst bedanken. Liebe Grüße, Hans
Gitte Gitte schrieb am 29. Juni 2016 um 15:03
Nochmal zu Querbeet: Die Resonanz war enorm. Gleich am nächsten Tag hat mich schon eine Dame beim Gegränkemarkt angesprochen , ganz zu schweigen in der Arbeit. Fast jeder Dritte hat mich darauf angesprochen. Zuletzt heute beim Metzger! Man sieht also, wie viele diese Sendung ansehen, schon wegen der Anregungen , die es immer wieder gibt. Ich habe mir die Sendung immer angeschaut, wenn es dien Arbeit erlaubt. Nochmals DANKE. Auch an die Vorstandschaft , die die passenden Mitglieder ausgesucht hat. Thema war ja Integration im Kleingarten, wobei auch Familien mit Kindern gesucht wurden. Drum war ich und Lukas dabei.
Gerstner Inge Gerstner Inge schrieb am 20. Juni 2016 um 13:21
Wir haben uns sehr gefreut, dass der Landesverband in München unsere Anlage hier in Ingolstadt für seine \"Querbeet\" - Sendung ausgesucht hat. Das Konzept und der Sendungsablauf lagen nicht in unserer Hand, das entscheidet das Bayerische Fernsehen selber. Es wäre sehr interessant gewesen etwas mehr von unserer schönen Anlage zu zeigen und nur über die Anlage selber zu berichten, es gäbe ganz bestimmt vieles zu sehen und vieles zu erzählen. Vielleicht bietet sich ja einmal die Gelegenheit dafür bei unserem ortsansässigen Fernsehsender IN - TV, so wie es unsere Brigitte bereits angeregt hat. Jedenfalls wurde unsere Anlage durch unsere gefilmten Gartler sehr würdig und wirklichkeitsnah vertreten, darauf können wir alle sehr stolz sein. Danke auch an Herrn Müller für seinen netten Gästebucheintrag!
Gitte Gitte schrieb am 9. Juni 2016 um 19:12
Es war sehr interessant, als der BR da war und man sehen konnte, wie eine Sendung entsteht. Aus 2 Stunden werden 2 Min. , was aber so erklärt wurde. Manche meinen es sollte mal eine ganze Sendung über unsere Anlage gemacht werden. Von der Entstehung 1947 bis jetzt, vielleicht mit den vergangenen und jetzigen Vorständen, mit mehreren Filmen über die ganze Anlage. Vielleicht ist das mal was für IN-TV. Schöne Grüße an alle und ein trockenes, nicht zu feuchtes Gartenjahr!
müller erich müller erich schrieb am 9. Juni 2016 um 19:02
sind fast vor stolz geplatzt als wir in der sendung querbeet unsere anlage gesehen haben
Gerstner Inge Gerstner Inge schrieb am 24. Mai 2016 um 7:32
Liebe Monika, vielen Dank für das Lob über das wir uns natürlich sehr freuen! Unsere Homepage ist bestimmt immer mal wieder einen Blick wert und informiert auch über wichtige Termine und Informationen. Danke für die positive Rückmeldung, darüber freut sich die ganze Vorstandschaft. I.A. Inge Gerstner
Monika M. Monika M. schrieb am 12. Mai 2016 um 0:50
Hey , eine sehr tolle Seite habt ihr da ...Lasse ein Grosses Lob sowie herzliche Gruesee da Monika