Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
76 Einträge
Brigitte Brigitte schrieb am 15. Dezember 2023 um 15:45
Ich wünsche allen gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gesundheit für 2024
Brigitte Brigitte schrieb am 24. November 2023 um 12:43
Ich wünsche allen, auch aden Vorständen, eine geruhsame Zeit, ein frohes Fest und viel Gesundheit für 2024
Brigitte Brigitte schrieb am 12. Oktober 2023 um 7:21
Das Gartenjahr neigt sich dem Ende. Ich wünsche allen eine einigermaßen gute Ernte. Ich grüße alle , natürlich auch die Vorstandschaft.
Nadine Reising Nadine Reising aus Ingolstadt schrieb am 2. Juli 2023 um 19:08
Liebe Gartler, zur Erinnerung…am 16.07. ist Frühschoppen…Marco und ich freuen uns wenn zahlreiche Gartler dabei sind! LG Nadine
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser aus Ingolstadt schrieb am 7. April 2023 um 15:51
Ich wünsche allen Vorstandsmitgliedern und allen Gartlern erst mal schöne Ostern, außerdem schönes Wetter und ein gutes , ertragreiches Gartenjahr
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser aus Ingolstadt schrieb am 10. Januar 2023 um 18:11
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2023. Vielleicht wird der Sommer wieder so schön und ertragreich wie letztes Jahr.
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser schrieb am 2. Dezember 2022 um 20:12
Ich wünsche allen eine geruhsame Adventszeit, schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2023
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser schrieb am 26. Oktober 2022 um 7:48
Der Herbst ist da. Gott sei Dank mit noch ein paar sonnigen Tagen. Bis wir schauen ist Weihnachten. Ich wünsche allen Gute und bleiben Sie gesund.
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser aus Ingolstadt schrieb am 1. August 2022 um 8:28
Ich wünsche allen einen sonnigen August und schönen Urlaub , wann und wohin, egal. Bleiben Sie alle gesund
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser schrieb am 25. Juni 2022 um 14:28
Ich wünsche allen Vorstandsmitgliedern und Gartlern ein ertragreiches sonniges Gartenjahr
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser schrieb am 3. April 2022 um 14:20
Ich wünsche allen ein gesundes und sonniges Jahr, damit die Ernte wieder besser ist.
Inge Gerstner Inge Gerstner schrieb am 1. April 2022 um 0:03
Wir bitten um Beachtung der neu eingestellten und bisher bekannten Termine 2022 für die Gartenanlage!
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser schrieb am 23. Februar 2022 um 8:48
Jetzt geht es bald wieder los im Garten. Viel Spaß an alle und bleiben Sie trotzdem gesund
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser schrieb am 18. Dezember 2021 um 11:38
Ich möchte allen Mitgliedern und der gesamten Vorstandschaft ein gesegnetes Weihnachstfest und alles Gute, vor allem Gesundheit für 2022 wünschen Eure Brigitte
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser schrieb am 23. November 2021 um 16:14
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit. Bleiben Sie alle gesund.
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser schrieb am 28. September 2021 um 9:36
Ich wünsche allen noch schöne Herbsttage und noch reiche Ernte.
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser schrieb am 17. August 2021 um 10:03
Ich wünsche allen Gartlern einen schönen Urlaub, ob zu Hause, in Deutschland oder im Ausland. Bleiben Sie gesund
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser schrieb am 21. Mai 2021 um 19:32
Der Sommer rückt näher und die ersten Radieschen und Salate kann man schon ernten. An den Bäumen und Sträucher sieht man schon die ersten Früchte. Nur das Wetter muss noch besser werden. Ich wünsche allen viel Freude und Gesundheit
Brigitte Brigitte schrieb am 4. April 2021 um 11:12
Ich wünsche allen Vorstandsmitgliedern mit Familien, sowie allen Gartlern ein sonniges , frohes Osterfest. Außerdem wünsche ich allen ein schönes , ertragreiches Gartenjahr.
Brigitte Wartenfelser Brigitte Wartenfelser schrieb am 23. März 2021 um 16:21
Ich wünsche allen Vorstandsmitgliedern und Gartlern ein schönes sonniges Osterfest, trotz Lock down. Es soll ja das Wetter besser werden! Darum lockt der Garten, um endlich neue Pflanzungen vorzunehmen. Bleiben Sie alle gesund!