Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Willi Regenwurm Willi Regenwurm aus Ingolstadt schrieb am 1. März 2019 um 17:32:
Liebe Augraben-Gartler, der Grantler hat wieder zugeschlagen!
Gerstner Gerstner schrieb am 4. Januar 2019 um 12:32:
Wir wünschen allen Pächterinnen und Pächtern mit ihren Familien ein gesundes, gutes neues Jahr! Bei allen Vorstandsmitgliedern bedanken wir uns für die geleistete Arbeit und Unterstützung im abgelaufenen Jahr und wünschen uns das auch für 2019! 1. und 2. Vorstand, Gartenanlage Am Augraben
Brigitte Brigitte schrieb am 11. Dezember 2018 um 19:10:
Ich wünsche allen Gartlern und Vorstandsmitgliedern noch eine schöne Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und eine gesundes neues Jahr. Für 2019 wünschen ich allen noch ein schönes Gartenjahr , eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung und wieder eine gute Zusammenarbeit mit unserer Vorstandschaft.
Brigitte Brigitte schrieb am 10. August 2018 um 17:25:
Allen , die bei unserem Gartefest geholfen haben - ein herzliches Dankeschön. Auch den Gästen ,die trotz Hitze da waren, Danke. Es ist immer wieder schön wie wir alle zusammen halten. Danke auch den neuen Helfern. Ich wünsche allen schöne Ferien und erholsamen Urlaub. Den daheim gebliebenen eine schöne Zeit im Garten . Eure Kassierin Brigitte Danke auch an Melitta und Klaus für euer Dasein.
Gerstner Gerstner schrieb am 2. Mai 2018 um 8:51:
Ein herzliches Dankeschön all unseren Gartlern/innen die uns am 1. Mai besucht haben! Der Wettergott hat auch mitgespielt, so konnten alle draußen gemütlich beisammen sitzen. Unserer Helfertruppe ein herzliches Dankeschön und allen noch einen schönen Wonnemonat Mai in ihrem Garten.
Gerstner Gerstner schrieb am 26. März 2018 um 14:00:
Ein herzliches Dankeschön allen unseren Pächter/innen die durch Ihr Erscheinen auf der Jahreshauptversammlung ihr Interesse an der Gartenanlage und der Vereinsarbeit gezeigt haben. Dieses Jahr wurde uns die Versammlung dadurch erschwert, dass die Wirtin des Sportheimes ohne uns zu informieren das Platzangebot derart reduziert hat, dass gar nicht alle Mitglieder Platz gefunden haben. Wir werden uns ab nächstes Jahr ein anderes Sitzungslokal suchen und Sie mit der Einladung zur JHV 2019 rechtzeitig darüber informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und allen unseren Gartlerfamilien ein frohes Osterfest! Eure Vorstandschaft Am Augraben
Brigitte Brigitte schrieb am 14. März 2018 um 20:46:
Wir freuen uns schon auf den Beginn der Gartensaison und beobachten die ersten Frühlingsblüher.
Brigitte Brigitte schrieb am 13. Dezember 2017 um 15:28:
Ich wünsche allen Gartlern, vor allem der gesamten Vorstandschaft, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018, vor allem aber Gesundheit. Brigitte mit Familie
Brigitte Brigitte schrieb am 1. November 2017 um 9:27:
Jetzt beginnt wieder die stade Zeit. Ich wünsche allen Gartlern und der gesamten Vorstandschaft ruhige Tage und viel Gesundheit.
Brigitte Brigitte schrieb am 9. August 2017 um 18:09:
ich wünsche allen Mitgliedern und Gartlern einen sonnigen August und schönen Urlaub
müller erich müller erich schrieb am 21. März 2017 um 9:02:
weis nicht wie es anderen ergeht aber uns ist die jhv etwas zu kurzzeitig nach dem mittagessen-stressig . ein mittagschläfchen ist da nicht drin ! für uns wäre 15 uhr ideal.das ist nur eine meinung ! auf ein neues gartlerjahr freuen sich die müllers
Brigitte Brigitte schrieb am 15. März 2017 um 14:55:
Ich möchte allen Gartlern für das zahlreiche Interesse an der JHV danken. Wir wünschen Josef Bartyla gute Besserung . Und auch unserem Freund und Gartenfreund Günther Präßl alles Gute und gute Besserung. Trotz seiner langjährigen Krankheit ist er bei jeder JHV da. Hut ab Günther und alles Gute! Auch Herrn Uhle alles Gute und gute Besserung. Leider fehlen bei jeder JHV immer die, die am meisten mit den Problemen betroffen sind, egal um welches Thema es geht . Aber das wird immer so sein. Nicht nur bei uns , sonder auch in jedem anderen Verein! Schade.. Ich wünsche allen ein schönes neues Gartenjahr . bis zum nächsten Mal!
Gerstner Gerstner schrieb am 13. Februar 2017 um 10:04:
Wir bitten unsere Gartler, sich für die Jahreshauptversammlung, am Sonntag, 12. März 2017, Zeit zu nehmen. Es werden für alle interessante und wichtige Themen angesprochen, wie z.B. der stark erhöhte Wasserverbrauch in unserer Anlage vom letzten Jahr. Unterstützen Sie die wichtige und mitunter schwierige Vorstandsarbeit durch Ihr Erscheinen, somit erfahren Sie auch alles wissenswerte aus erster Hand. Eure Vorstandschaft
Gerstner Gerstner schrieb am 3. Januar 2017 um 10:13:
Die gesamte Vorstandschaft wünscht allen Gartlern und deren Familien ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017! Wir freuen uns schon wieder auf den Frühling und eine neue Gartensaison. Voraussichtlich im März 2017 findet unsere Jahreshauptversammlung statt, der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in der Vorstandsarbeit unterstützen und helfend zur Seite stehen! Im Namen der Vorstandschaft Inge und Günther Gerstner
Brigitte Brigitte schrieb am 28. Dezember 2016 um 14:33:
Allen Gartlern und Vorstandsmigtliedern ein gesundes neues Jahr wünscht Brigitte mit Kindern
Brigitte Brigitte schrieb am 30. November 2016 um 9:50:
Ich möchte allen Gartlern mit Familien eine schöne Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest wünschen und für 2017 alles Gut, vor allem Gesundheit. Es wird für mich und meine Familie nicht einfach, aber zusammen werden wir es schaffen. Vielleicht sieht man sich vorher noch auf der Adventfeier. Nochmals alles Gute wünscht Brigitte mit Familie
Gitte Gitte schrieb am 2. November 2016 um 18:25:
Ich möchte mich Inge anschließen und mich auch bei allen , die beim Weinfest da waren und vor allem allen Helfern und Bäckern für das gelungene, wenn auch kaltes Fest bedanken. Es war aber eine Lücke da. Nochmal danke
Inge Gerstner Inge Gerstner schrieb am 8. August 2016 um 8:17:
Ein herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Gäste auf dem Sommerfest 2016! Das Wetter hat gepasst, es gab wieder eine reichhaltige Kuchentheke sowie Brotzeiten und unsere Tombola. Auch an die jüngeren Gäste haben wir wieder gedacht - es war für jeden etwas dabei! Ohne unsere bewährten Helferinnen und Helfer wäre das alles so nicht möglich gewesen, auch an sie ein ganz besonderes Dankeschön! Vor allem auch an Brigitte und ihre Kinder Marion und Thomas, die sich ganz besonders fleißig eingebracht haben und Thomas hat seinen Papa sehr gut vertreten - er würde stolz auf seine Familie sein! Wir hoffen das Team der Vorstandschaft konnte mit seinem Auftritt als \"Luftpumpenorchester\" einen lustigen Beitrag zu einem gelungenen Sommerfesttag beitragen und wir wünschen allen unseren Pächterinnen und Pächtern sowie deren Familien, sowie allen unseren Gästen und den Vorstandschaften der anderen Gartenanlagen einen schönen Sommer, erholsame Urlaubstage und freuen uns auf ein gesundes baldiges Wiedersehen! Inge und Günther Gerstner
Brigitte Brigitte schrieb am 31. Juli 2016 um 18:09:
Vielen Dank allen Gästen und Gartlern , die wieder so zahlreich bei unserem Sommerfest waren. Trotz gutem Wetter und großer Hitze und so vielen Festen in ganz Ingolstadt hatten wir wieder volles Haus. Es fehlten zwar ein paar Helfer, aber der Rest hat alles bestens geschafft. Auch wenn wir nachher kaputt waren. Heiner wäre wieder stolz gewesen. Nochmal an alle vielen Dank.
Hans Hans schrieb am 25. Juli 2016 um 19:51:
Was wir schon für erholsame Stunden bei euch verbracht haben! Ich und meine Frau wollen uns ganz herzlichst bedanken. Liebe Grüße, Hans